06.04.2021 13:16 |

Große Trauer

„Harry Potter“-Star Paul Ritter mit 54 gestorben

Der britische Schauspieler Paul Ritter ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Der aus der britischen Sitcom „Friday Night Dinner“ und dem Film „Harry Potter und der Halbblutprinz“ bekannte Schauspieler erlag einem Hirntumor.

Laut dem Management des Schauspielers ist er in der Nacht auf Dienstag verstorben. „Mit großer Trauer können wir bestätigen, dass Paul Ritter vergangene Nacht verstorben ist“, sagte sein Agent der Zeitung „Mirror“. Ritter sei „friedlich in seinem Zuhause mit Ehefrau Polly und seinen Söhnen Frank und Noah an seiner Seite eingeschlafen.“ Weiter hieß es, der 54-Jährige habe an einem Hirntumor gelitten.

Paul Ritter spielte sechs Staffeln lang in der Serie „Friday Night Dinner“ die Rolle des Martin Goodman In dem Bond-Film „Ein Quantum Trost“ war er als Guy Haines zu sehen. In „Harry Potter und der Halbblutprinz“ spielt er die Rolle des Zauberers Eldred Worple. In der Serie „Chernobyl“ spielte er den Atomkraftwerks-Chef-Ingenieur Anatoly Dyatlov.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol