3. Liga aktuell:

Sofortige Trennung zwischen Jancker und Marchfeld

Fußball Dritte Liga
26.02.2021 21:02

Eigentlich hätte Carsten Jancker noch bis Sommer 2021 Vertrag beim FC Marchfeld Donauauen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden wird aber jetzt doch sofort beendet. Die Trainersuche läuft bereits. Interimistisch werden die Marchfelder in der noch laufenden Saison wohl von Co-Trainer Rene Fellner und Sportdirektor Ernst Baumeister gecoacht.

Im Sommer wäre der Vertrag von Carsten Jancker beim FC Marchfeld Donauauen ausgelaufen. Bis dahin hätte Jancker die Mannschaft rund um Kapitän Robert Bencun & Co. in der 3. Liga eigentlich noch betreuen sollen. Erst im Sommer einen Wechsel in die steirische Landesliga zu DSV Leoben tätigen. Jetzt geht man im Marchfeld aber schon früher als erwartet getrennte Wege. „Das ist in einem Gespräch zwischen Carsten Jancker und Präsident Wolfgang Macho ausgemacht worden“, berichtet Marchfelds Sportdirektor Ernst Baumeister. 

Fellner/Baumeister neues Trainerduo
Naheliegend ist auch die neue Konstellation auf der Betreuerbank der Mannsdorfer. Nach dem sofortigen Abgang von Jancker, wird jetzt wohl der bisherige Co-Trainer Rene Fellner mit Sportdirektor Ernst Baumeister auf der Betreuerbank Platz nehmen. „Das ist jetzt nicht so schwer zu erraten gewesen. Wir wissen ja nicht wie lange wir spielen, oder ob wir überhaupt spielen“, lächelt Baumeister, „wir haben keinen Druck bei der Trainersuche. Den haben wir vorher nicht gehabt und haben wir jetzt nicht. Der Markt wird sondiert und in aller Ruhe werden wir unsere Entscheidung treffen.“ Für Jancker könnte somit das Abenteuer Leoben schon ein halbes Jahr früher starten...


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele