22.02.2021 15:26 |

Nach großer Kritik:

Merkur Arena bekommt einen neuen Rasen

Als „Beachvolleyball-Grube“ bezeichnete Sturm-Trainer Christian Ilzer den Rasen im Liebenauer Stadion nach dem späten 1:2 gegen den WAC. Nun soll in der Merkur Arena ein neues Grün verlegt werden - der stellenweise Austausch soll im März beginnen.

Die Kritik von allen Seiten war groß, denn der Rasen in der Merkur Arena glich stellenweise mehr einem Acker als einem Fußballfeld. Darum wurde nun beschlossen, dass das Grün im Mai komplett ausgetauscht werden soll. Bereits im März beginnt der Austausch von stark beanspruchten Stellen. Um solche Zustände in Zukunft frühzeitig zu vermeiden, werden ein moderner Rasentraktor sowie drei Rasenlichtlampen angekauft. Mit Letzteren wird in der kalten Jahreszeit das Sonnenlicht simuliert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 4°
starker Regen
3° / 5°
Regen
3° / 4°
starker Regen
5° / 7°
bedeckt
1° / 3°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)