Überraschungs-Deal

Löst ein Zweitliga-Kicker Klopps Abwehr-Probleme?

Beim FC Liverpool bahnt sich ein Überraschungs-Deal an: Die „Reds“ stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung von Ben Davies, Zweitliga-Kicker von Preston North End. Löst er die großen Defensiv-Probleme von Jürgen Klopp?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die „Daily Mail“ berichtet, befindet sich der FC Liverpool in Gesprächen mit dem 25-Jährigen. Es ist von einer Ablösesumme in der Höhe von 2,3 Millionen Euro die Rede. Eigentlich hatte sich Davies bereits mit Celtic Glasgow auf einen Transfer im Sommer geeinigt, nun grätscht offenbar der Premier-League-Klub dazwischen.

Nach den langfristigen Ausfällen von Virgil van Dijk und Joe Gomez herrscht bei Liverpool Handlungsbedarf. Zudem verletzte sich Joel Matip zuletzt beim Hit gegen Tottenham.

Deal mit Ex-Salzburger platzte
„Es ist unfassbar“, haderte Klopp mit dem Verletzungspech in seinem Team. Liverpool hatte auch Ex-Salzburger Duje Caleta-Car (Olympique Marseille) auf dem Zettel, doch der Transfer platzte. Jetzt könnte ausgerechnet ein Zweitliga-Kicker die Sorgen des englischen Topklubs mindern.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Freitag, 07. Oktober 2022
Wetter Symbol