Premier League

Tuchel jubelt über ersten Sieg als Chelsea-Trainer

Thomas Tuchel hat seinen ersten Sieg als Chelsea-Trainer eingefahren. Die Londoner gewannen am Sonntag in der englischen Premier League gegen Burnley verdient mit 2:0 (1:0). Cesar Azpilicueta (40.) und Marcos Alonso (84.) trafen für die überlegenen Gastgeber, die zahlreiche Chancen ausließen. Bei seiner Premiere am Mittwoch war der Deutsche Tuchel noch nicht über ein torloses Remis gegen Wolverhampton hinausgekommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der Tabelle verbesserte sich Chelsea vorerst auf Rang sieben. Der Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City beträgt bei einem Spiel mehr elf Punkte. Rang vier und ein damit verbundener Champions-League-Platz ist für die „Blues“ nach dem ersten Heimsieg seit über einem Monat aber noch in Reichweite.

Premier League - 21. Runde:

Samstag
Everton - Newcastle United 0:2 (0:0)
Crystal Palace - Wolverhampton Wanderers 1:0 (0:0)
Manchester City - Sheffield United 1:0 (1:0)
West Bromwich - Fulham 2:2 (0:1)
Arsenal - Manchester United 0:0
Southampton - Aston Villa 0:1 (0:1)

Sonntag
Chelsea - Burnley 2:0 (1:0)
Leicester City - Leeds United 15.00
West Ham - Liverpool 17.30
Brighton and Hove Albion - Tottenham Hotspur 20.15

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol