28.01.2021 19:49 |

Das war nicht geplant:

Mauerwerk verliert seinen Goalgetter Vidovic

Das war beim FC Mauerwerk sicherlich ganz anders geplant! Zwar hat Präsident Mustafa Elnimr einige Verträge von Spielern gekündigt, doch das Goalgetter Antonio Vidovic den Klub verlässt war nicht geplant. Der vierfache Torschütze wird künftig in Bosnien für Zvijezda Gradacac stürmen. „Wir haben das nur zufällig aus Social-Media erfahren“, war auch Trainer Norbert Schweitzer überrascht.

Bereits am Montag hat Mauerwerk-Trainer Norbert Schweitzer einige Abgänge bei den Simmeringern angekündigt. Nur mehr zehn oder elf Spieler sollen im Kader des Ostligisten stehen. Jetzt ist ein weiterer abhandengekommen. Einer der sogar richtig schmerzen könnte. Denn mit Antonio Vidovic kehrte der beste Torschütze dem Klub den Rücken und heuerte bei Zvijezda Gradacac in Bosnien an. „Wir haben mit Antonio auch im Frühjahr geplant. Jetzt müssen wir die Baustelle im Sturm auch noch beheben“, war Trainer Norbert Schweitzer sogar ein bisschen geschockt. Immerhin haben die Verantwortlichen des FC Mauerwerk diesen Transfer nur aus den sozialen Medien erfahren. Bis 8. Februar hat Mauerwerk aber noch Zeit sich um neue Spieler zu kümmern, dann schließt in der 3. Liga endgültig das Transferfenster. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol