„Manpower bündeln“

Aufgerüstet! FC Admira verstärkt sich mit Yildirim

Fußball National
05.01.2021 16:24

Der FC Admira stellt seinen Profi-Bereich mit der Bestellung von Ramazan Yildirim als Technischer Direktor breiter auf. Wie das Bundesliga-Schlusslicht im Rahmen des Trainingsstarts am Dienstag bekannt gab, wird der 45-jährige Deutsche neben den Geschäftsführern Thomas Drabek (Wirtschaft) und Franz Wohlfahrt (Sport) ab sofort den Optimierungsprozess im strukturellen und organisatorischen Bereich vorantreiben.

Der ehemalige Fußball-Profi Yildirim war in Deutschland zuletzt bis November 2017 Manager von Zweitligist Greuther Fürth, ehe er nun bei Flyeralarm Global Soccer einstieg.

Bei Fürth arbeitete er mit dem nunmehrigen Admira-Trainer Damir Buric zusammen. Als Betreuer war Yildirim zuvor u.a. Co-Trainer beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul.

„Uns ist allen bewusst, dass wir uns in keiner einfachen Situation befinden. Es gilt alle Kräfte mit aller vorhandenen Manpower zu bündeln“, sagte Yildirim.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele