Kann nicht mehr sehen

Böller vor Gesicht explodiert: Augenverletzung!

Steiermark
01.01.2021 10:00

Gleich 21 Notrufe gingen in der Silvesternacht beim Roten Kreuz Leibnitz in der Steiermark ein, 14 davon kurz nach Mitternacht. Einer davon betraf einen 45-Jährigen, dem ein Böller knapp vor dem Gesicht explodiert war. Die Konsequenz: Er hat sein Augenlicht verloren!

Das neue Jahr hatte noch nicht einmal begonnen, da mussten die Mitarbeiter und Freiwilligen des Roten Kreuz Leibnitz zu etlichen Einsätzen ausrücken. 21 waren es in Summe in der Silvesternacht, 14 kurz nach Mitternacht. 

Mann erblindet
In einem Fall endete die Neujahrs-Schießerei besonders tragisch: Mitten im Gesicht eines 45-Jährigen explodierte ein Knallkörper. Die Folge: Er erlitt dadurch schwerste Verletzungen, unter anderem hat er momentan sein Augenlicht verloren. Er wurde ins LKH Graz eingeliefert. Ob er je wieder sehen wird können, ist derzeit nicht bekannt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele