04.11.2020 11:59 |

Plötzlich blond

„Big Bang Theory“-Sheldon Jim Parsons: Neue Frisur

„Big Bang Theory“-Star Jim Parsons überrascht alle mit seiner neuen Frisur. Der US-Schauspieler zeigt sich plötzlich blond, gescheitelt und aufgeföhnt!

Jim Parsons ist jetzt ein Blondschopf. Schon am Beginn der Corona-Pandemie änderte der Darsteller des Wissenschaftlers Sheldon Cooper in der Kultserie „Big Bang Theory“ seine Haarfarbe. Er wurde heller, um für seinen Ehemann Todd Spiewak interessant zu bleiben, witzelte er damals.

Blond gesträhnt und gescheitelt
Jetzt bat das australische Magazin „L‘Officiel“ den 47-jährigen Schauspieler zu einem Fotoshooting, bei dem er sich mit perfekt blond-gesträhnter und gescheitelter Haartolle ganz im Stile eines Dandys zeigt.

Auf einer Fotostrecke posiert der Star in stilvollen karierten Anzügen oder im blauen Rollkragenpullover, das Haar dabei immer prachtvoll aufgeföhnt. Ein Look, den man von Parsons bisher nicht kannte. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. November 2020
Wetter Symbol