Deutsche Bundesliga

Kalajdzic glänzt mit Assist bei Stuttgarts Remis

Der deutsche Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist am Freitagabend beim starken Aufsteiger VfB Stuttgart im 15. Meisterschaftsspiel in Folge ohne Sieg geblieben und musste sich mit einem 1:1 (1:1) begnügen. Orel Mangala hatte nach nur 23 Sekunden für die Gastgeber getroffen. VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic bereitete das Tor vor. Köln steigerte sich deutlich, Sebastian Andersson (23.) erzielte per Foulelfmeter den verdienten Ausgleich. So viele Spiele wie Markus Gisdol hat noch kein FC-Trainer auf einen Sieg warten dürfen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zuschauer waren wegen der Coronakrise keine zugelassen - Anfang Oktober hatten noch fast 10.000 Menschen im Stuttgarter Stadion gejubelt. Das Stuttgarter Team verbesserte sich zumindest für einen Tag auf Rang vier und hält nach fünf Partien bei acht Punkten. Köln, bei dem der verletzte Florian Kainz weiterhin fehlte, ist mit zwei Zählern Liga-16.

Die Ergebnisse der 5. Runde:
Freitag
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1 (1:1)

Samstag
RB Leipzig - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:0 (2:0)
Union Berlin - SC Freiburg 1:1 (1:1)
FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 2:3 (2:1)
Borussia Dortmund - Schalke 04 3:0 (0:0)

Sonntag
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1 (2:0)
Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)

Montag
Bayer Leverkusen - FC Augsburg 3:1 (1:0)

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol