12.10.2020 09:45 |

Sänger im Ehe-Hafen

Patrick Lindner hat Lebensgefährten geheiratet

Schlagerstar Patrick Lindner und sein Lebensgefährte und Manager Peter Schäfer haben heimlich geheiratet! Das bestätigte der Sänger mit einem Foto auf Instagram.

Zu einem Schnappschuss, der die Eheringe des Paares zeigt, schrieb Patrick Lindner an seinen frisch angetrauten Ehemann: „Ich will, dass du glücklich bist.“ So lautet übrigens auch der Titel von Lindners neuester Single.

Bereits 2018 hatte der Schlagerstar seiner großen Liebe, mit der er seit zehn Jahren liiert ist, einen Antrag gemacht. Beim Sonnenaufgang am Strand in der Dominikanischen Republik stellte Lindner seinem Lebensgefährten die Frage aller Fragen. „Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen“, so Lindner damals zur „Bild“-Zeitung.

Wegen der Corona-Krise musste das Paar in Sachen Hochzeit Abstriche machen. Aber auch wenn die geplanten Flitterwochen auf den Malediven vermutlich ins Wasser fallen, bleibt die Freude bei Patrick Lindner und seinem Peter Schäfer wohl grenzenlos.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol