Sänger im Ehe-Hafen

Patrick Lindner hat Lebensgefährten geheiratet

Adabei
12.10.2020 09:45

Schlagerstar Patrick Lindner und sein Lebensgefährte und Manager Peter Schäfer haben heimlich geheiratet! Das bestätigte der Sänger mit einem Foto auf Instagram.

Zu einem Schnappschuss, der die Eheringe des Paares zeigt, schrieb Patrick Lindner an seinen frisch angetrauten Ehemann: „Ich will, dass du glücklich bist.“ So lautet übrigens auch der Titel von Lindners neuester Single.

Bereits 2018 hatte der Schlagerstar seiner großen Liebe, mit der er seit zehn Jahren liiert ist, einen Antrag gemacht. Beim Sonnenaufgang am Strand in der Dominikanischen Republik stellte Lindner seinem Lebensgefährten die Frage aller Fragen. „Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen“, so Lindner damals zur „Bild“-Zeitung.

Wegen der Corona-Krise musste das Paar in Sachen Hochzeit Abstriche machen. Aber auch wenn die geplanten Flitterwochen auf den Malediven vermutlich ins Wasser fallen, bleibt die Freude bei Patrick Lindner und seinem Peter Schäfer wohl grenzenlos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele