12.10.2020 06:00 |

Trio filmte mit

Priester mit zwei Frauen bei Sex auf Altar ertappt

Unfassbare Szenen haben sich in einer Kirche im US-Bundesstaat Louisiana abgespielt. Dort hat ein Augenzeuge den Pfarrer auf frischer Tat ertappt, wie er auf dem Kirchenaltar Sex mit zwei Frauen hatte. Leugnen hatte keinen Sinn, denn das Trio filmte sich dabei.

Bereits am 30. September wurden der 37-Jährige und die beiden Frauen in der Peter-und-Paul-Kirche in Pearl River nordöstlich von New Orleans festgenommen. Ein Passant hatte damals kurz vor 23 Uhr Licht in der Kirche gesehen und durch das Fenster geschaut. Dort sah er den Priester und die Frauen, wie sie sich beim Sex auf dem Altar filmten.

Altar musste neu geweiht werden
Der Erzbischof von New Orleans weihte den Altar mittlerweile neu, um seine Heiligkeit wiederherzustellen. Außerdem kündigte er der Gemeinde in einem Brief an, dass sie am Montag einen neuen Pfarrer bekommen wird.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol