Ganz ungewöhnlich!

NFL-Superstar Brady leistet sich kuriosen Patzer

Sport-Mix
09.10.2020 09:26

Im Auftaktspiel der NFL-Runde am Donnerstagabend bezwangen die Chicago Bears die Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady und feierten damit den vierten Sieg in ihrer fünften Begegnung. Brady unterlief dabei ein kurioser Patzer.

So kennt man den Superstar der NFL eigentlich gar nicht! Brady leistete sich beim entscheidenden Spielzug wenige Sekunden vor Ende einen für ihn untypischen Fehler: Er verzählte sich nämlich bei den „Downs“. Der Quarterback glaubte, noch beim Third Down zu sein, war jedoch schon beim vierten und letzten Versuch. Somit war der Bucs-Spielzug zu Ende.

Nach 0:13-Rückstand gewannen die Bears somit noch knapp 20:19. Die Bucs halten nach fünf Spielen bei drei Siegen und zwei Niederlagen.

Weiterer Patriots-Profi angesteckt
Der Spielplan der aktuellen NFL-Woche muss wegen Covid-19 adaptiert werden. Weil sich mit Stephon Gilmore der dritte Football-Profi der New England Patriots mit dem Coronavirus angesteckt hat, wurde das Gastspiel der Denver Broncos beim Team aus dem Großraum Boston vorerst auf Montagabend (Ortszeit) verschoben. Auch bei den Tennessee Titans gibt es einen weiteren Corona-Fall, die Liga-Zentrale setzte deren Heimspiel gegen die Buffalo Bills daher für Dienstagabend an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele