In Spittaler Wohnhaus

Pensionist drosch im Streit auf Tochter (39) ein

Kärnten
28.09.2020 17:00

Eine 39-Jährige und ihr Vater (67) gerieten am Montag in einem Wohnhaus im Kärntner Spittal in einen Streit. Dann ging der Mann auf die junge Frau los! Erst als die anwesende 65-jährige Mutter Nachbarn zu Hilfe holte, ließ der Pensionist von seiner Tochter ab.

Die Tochter war offenbar zu Besuch bei ihren Eltern in Spittal, als es am Montag gegen 14.15 Uhr zu dem Streit kam. „Dann versetzte der Mann der Tochter mehrere Faustschläge ins Gesicht, zerrte sie an den Haaren über den Boden und würgte sie“, schildert ein Beamter. Als die Gattin des Mannes einschreiten wollte, musste sie Nachbarn zu Hilfe holen. Erst dann ließ der Pensionist von seiner Tochter ab.

Gegen den Pensionisten wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Seine Pistole und Luftdruckwaffen, die er legal besitzt, wurden beschlagnahmt. Der Mann wurde in die Justizanstalt gebracht. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele