„Harry Potter“-Star

„Harry Potter“: So heiß ist Padma Patil heute

Adabei
21.09.2020 05:55

In fünf Teilen der „Harry Potter“-Saga war Afshan Azad als Padma Patil zu sehen. Die Rolle machte die Britin berühmt, an den Erfolg der Fantasy-Filme konnte die heute 31-Jährige jedoch nicht mehr anschließen. Fans der Filme sind aber dennoch begeistert von dem einstigen Kinderstar. Denn aus dem süßen Mädchen von damals ist mittlerweile eine ganz schön heiße junge Frau geworden.

In „Harry Potter und der Feuerkelch“, dem vierten Teil der „Harry Potter“-Reihe, feierte Afshan Azad in der Rolle der Padma Patil an der Seite von Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. ihr Debüt. Damals war die Britin gerade einmal 16 Jahre jung und durfte in ihrer Rolle Ron Weasley zum Weihnachtsball begleiten - wurde von diesem aber nur wenig beachtet.

Schon bevor sie ihre Rolle in den „Harry Potter“-Streifen ergattern konnte, war die Britin ein riesengroßer Fan der Bücher und Filme, wie sie in einem Interview verriet. So sehr, dass ihr am Set sogar manches Mal ein kleiner Fehler unterlaufen sei: „Ich habe die Leute damals mit ihren Rollennamen angesprochen. Ich habe gesagt: ,Hey Ron‘ - wie peinlich! Aber ich war so ein großer Fan. Sie haben es aber alle verstanden, sie waren alle so nett und haben uns toll aufgenommen“, verriet die Schauspielerin.

Als Karrieresprungbrett konnte Azad die Rolle der Padma Patil zwar nicht nutzen, auf Instagram hat die Schauspielerin aber immer noch zahlreiche Fans. Kein Wunder, aus dem süßen Mädchen, das in ihrer Schule entdeckt wurde, ist eine wunderschöne, junge Frau geworden.

Auf Social Media hält die Ex-„Harry Potter“-Darstellerin ihre Fans auch gerne über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Bereits 2018 heiratete sie ihren Liebsten Nabil Kazi, über den sie kürzlich schwärmte: „Es ist so toll, weil ich meinen besten Freund geheiratet habe.“ Aber Azad schaut nicht nur blendend aus, sie ist auch ganz schön clever: Nach ihrer Schauspielkarriere studierte sie Biologie, Chemie, Englisch und Business Studies am Xaverian College.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele