„War wichtige Zeit“

England-Star entschuldigt sich für Sex-Party

Fußball International
02.09.2020 16:01

Es war der Aufreger in England während des Corona-Lockdowns im April! Kyle Walker hatte laut Informationen der „Sun“ zwei Escort-Damen zu sich in sein Weekend-Haus zur großen Sex-Sause eingeladen. Nun kehrte der Star von Manchester City zurück zur Nationalmannschaft und entschuldigte sich bei Teamchef Gareth Southgate und der ganzen Nation für sein Fehlverhalten.

„Ich und der Boss haben nach den Zwischenfällen gesprochen und er hat mir versichert, dass wir alle Fehler machen“, wird Walker in englischen Medien zitiert. „Klar, meiner war größeren Ausmaßes und wird noch größer dadurch, dass ich in der Öffentlichkeit stehe und ein Vorbild für Kinder bin. Ich muss also die volle Verantwortung für meine Handlungen tragen. Ich denke über meine Entscheidungen nach. Sie waren schlecht und zu einer wichtigen Zeit für das Land und die Welt.“

Doppel-Moral
Eine späte Einsicht des Star-Verteidigers. Denn die wilde Sex-Party mit einem Kumpel und zwei Prostituierten stieg schon Anfang April, als die Coronavirus-Pandemie in Europa gerade so richtig Fahrt aufgenommen hatte - und damit gerade die Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen von der britischen Bevölkerung streng eingehalten werden musste. Dazu kam: Nur einen Tag nach der Sause postete Walker einen Aufruf, zu Hause zu bleiben.

Und: Es war nicht einmal das einzige Mal, dass Kyler die Corona-Regeln gebrochen hatte. Denn auch die Geburtstagsfeier seiner Schwester wollte er nicht verpassen. Die Folge soll damals eine saftige Geldstrafe des Klubs in der Höhe von umgerechnet 280.000 Euro gewesen sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele