Derzeit in Seefeld

Corona-Alarm! Inzaghi-Klub sagt alle Testspiele ab

Bei Italiens Serie-A-Aufsteiger Benevento Calcio, der derzeit in seiner Saisonvorbereitung bis kommenden Sonntag in Seefeld gastiert, sind zwei Spieler positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Profis des süditalienischen Klubs, der vom ehemaligen Fußball-Teamstürmers Filippo Inzaghi trainiert wird, sind symptomfrei und isoliert worden.

Benevento beschloss, im Einklang mit den österreichischen Gesundheitsvorschriften das Training nicht abzubrechen und wie geplant bis Sonntag in Seefeld zu bleiben, berichtete die neapolitanische Tageszeitung „Il Mattino“. Lediglich bereits geplante Freundschaftsmatchs wurden abgesagt. Alle Gäste des Hotels in Seefeld, in dem die Mannschaft untergebracht ist, wurden Corona-Tests unterzogen.

Der Klub aus der süditalienischen Region Kampanien hat unter Inzaghis Führung den Aufstieg in die Topliga geschafft. Er spielte bereits 2017/18 in Italiens Oberhaus, stieg aber gleich wieder ab.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)