Armer Martschinko

BVB-Star Sancho: Wahnsinnstrick gegen Austrianer

Fußball International
16.08.2020 20:56

Die Szene erobert gerade Social Media, selbst englischsprachige Medien haben sich bereits darauf gestürzt. In der Tat ist es schier unglaublich, wie Dortmund-Offensiv-Star Jadon Sancho bei Dortmunds 11:2-Testspielsieg gegen die Wiener Austria deren Verteidiger Christoph Martschinko aussteigen ließ.

Mit der rechten Sohle streichelt er den Ball und spielt ihn sich auf den linken Innenrist, mit dem er sich den Ball wiederum am rechten Fuß vorbei spielt und Martschinko völlig verwirrt. Der Ball geht links am Martschinko vorbei, Sancho, der Künstler selbst, rechts. Dass daraus auf Raten auch noch ein Tor resultiert, macht das Gesamtkunstwerk perfekt.

Staunen Sie hier slebst:

Klare Angelegenheit
Überhaupt gab‘s für die Austria bis auf zwei sehenswerte Tore von Monschein und dem jungen Jukic gegen den BVB nichts zu holen. 1:4 zur Halbzeit, dann wechselte Trainer Peter Stöger praktisch die gesamte Mannschaft, dann gab‘s für die Veilchen noch sieben „Stück“. 2:11 - aus österreichischer Sicht natürlich schwer zu ertragen. Aber diesen einen Trick von Jadon Sancho muss selbst ein eingefleischter Austrianer genießen können.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele