Schockierendes Video

Milano verliert wegen Covid-19 büschelweise Haare!

Adabei
11.08.2020 08:56

Ha(a)rte Bilder, mit denen sie ihre Fans schockt. Alyssa Milano präsentierte auf sehr anschauliche Weise die Nachwirkungen ihrer vier Monate zurückliegenden schweren Covid-19 Erkrankung.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Video, auf dem sie sich die Haare kämmt - wobei diese büschelweise ausfallen. Sie beginnt das Video mit den Worten: "Hi ihr alle, ich wollte euch nur mal vorführen, wie viel Haare ich wegen COVID verliere.“

„Nehmt es ernst!“
„Das ist meine Lieblingsbürste, auf der ihr nicht ein einziges Haar seht.“ Nachdem sie ihre Locken durchgekämmt hatte, verfingen sich in den Borsten eine Unmenge an Haaren. Die 47-Jährige: „Einmal bürsten! Das passiert durch Covid-19! Nehmt es ernst! Tragt eine verdammte Maske!“

Milano hatte letzte Woche verraten, dass sie Ende März an Corona erkrankt war und dass er ihr „schlechter gegangen ist, als je zuvor im Leben.“

Milano postete ein Foto von sich mit Sauerstoffmaske: „Das war ich am 2. April, nachdem ich zwei Wochen kränker war als je zuvor in meinem Leben. Mein ganzer Körper hat geschmerzt, ich hatte meinen Geruchssinn verloren. Es war, als würde ein Elefant auf meiner Brust sitzen, ich konnte nicht atmen. Ich habe in 2 Wochen 4 Kilogramm verloren und hatte ein Fieber mit schrecklichen Kopfschmerzen.“

Sie wurde gleich zweimal Ende März per Abstrich im Rachen und ein drittes Mal Anfang April per Blutuntersuchung getestet - jedes Mal mit negativem Ergebnis. Erst ein Antikörper-Test enthüllte, dass sie krank war. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele