Zoe Saip im Interview

„GNTM“: „Tolle Erfahrung und Höllenritt zugleich“

Seit „Germanys Next Topmodel“ hat sie den Ruf einer Zicke, doch im krone.tv-Studio im Gespräch mit Sasa Schwarzjirg wird Zoe Saip diesem gar nicht gerecht. Auf die Zeit in Heidi Klums Castingshow blickt sie zwiegespalten zurück. Für ihr nächstes TV-Projekt wird Saip im RTL-2-Format „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein. Ob „GNTM“ eine gute Vorbereitung darauf war, wie ehrgeizig die einstige Leistungssportlerin ist und ob sie auch ins „Dschungelcamp“ ziehen würde, verriet sie im Talk mit Adabei-TV.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen