20.07.2020 07:30 |

Mit Fahrrad unterwegs

Tirols Grünen-Klubchef Mair von Pkw „abgeschossen“

Einige Schrammen hat der Klubobmann der Tiroler Grünen, Gebi Mair, am Wochenende bei einem Unfall davongetragen. Der 36-Jährige wurde bei einer Radtour von einem Auto regelrecht „abgeschossen“, wie er in den sozialen Medien seine Follower wissen ließ …

„36 Jahre musste ich alt werden, um zum ersten Mal am Rad von einem Auto abgeschossen zu werden“, teilte Mair sein Leid am Sonntag via Twitter mit und zeigte die Verletzungen anhand von Fotos. Offenbar wurde der Klubobmann der Tiroler Grünen von einem Auto überholt, das dann unmittelbar danach rechts abbog. „Gebt den Radlfahrern zumindest eine Chance zu bremsen!“, so Mair weiter.

Der grüne Klubchef schien relativ glimpflich davongekommen zu sein. Er zog sich lediglich Abschürfungen zu. Sein Rad wurde aber augenscheinlich ziemlich demoliert, wie ein Foto zeigt.

Auf den Kommentar „Hoffe es geht dir gut!“ antwortet Mair: „Ich halt mehr aus als das Radl“. Denn fahrbereit war dieses offenbar nicht mehr. Es scheint, als musste der 36-Jährige die Heimreise mit dem Zug antreten ...

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 19°
heiter
1° / 19°
heiter
2° / 15°
heiter
2° / 19°
wolkenlos
3° / 20°
wolkenlos