08.07.2020 11:29 |

Kugelrundes Glück

Turners Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken

Die Schwangerschaft haben Sophie Turner und Joe Jonas bislang ja nicht offiziell bestätigt. Dass die „Game of Thrones“-Darstellerin aber sehr bald Mama werden wird, das lässt sich nun nicht mehr leugnen. Auf den neuesten Fotos ist das kugelrunde Glück der 24-Jährigen nämlich nicht mehr zu übersehen!

Sophie Turner und Joe Jonas schwelgen aktuell im Babyglück - und das ist auch nicht mehr zu übersehen. Denn während die Schauspielerin ihren Babybauch in den letzten Monaten geschickt zu verstecken versucht hat, ist das bei dieser stattlichen Größe nun einfach nicht mehr möglich.

Am Dienstag erwischten Paparazzi das Paar, das sich im letzten Jahr zuerst in Las Vegas und später in Frankreich das Jawort gegeben hatte, bei einem gemeinsamen Besuch im Park. Zwar trug die „Game of Thrones“-Beauty ein weites Babydoll-Kleidchen, ihre kugelrunde Körpermitte zeichnete sich darunter aber mehr als deutlich ab. Ob die Farbwahl beim Outfit etwa einen Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses gibt?

Schon vor wenigen Wochen verriet ein Insider gegenüber „JustJared“, dass die Vorfreude auf den Nachwuchs mit jeder Woche steige. „Das Paar geht mit der Sache gelassen um, aber Freunde und Familien sind super aufgeregt für sie.“

Sophie Turner ist übrigens nicht die einzige Hollywood-Beauty, die aktuell eine ruhige Kugel schiebt. Auch Stars wie Katy Perry, Katherine Schwarzenegger, Lea Michele oder Gigi Hadid sind in freudiger Erwartung.

Und auch die deutschen Models Lena Gercke und Barbara Meier können es sicherlich nicht abwarten, endlich ihre kleinen Lieblinge im Arm zu halten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.