Unschöne Szenen

Video: Heidenheim-Fans attackieren Bremen-Spieler

Fußball International
08.07.2020 07:24

Unschöne Szenen nach dem Relegations-Rückspiel in Deutschland! Nach Werders Rettung am Montagabend feierten die Bremen-Spieler. Dabei wurden sie von Heidenheim-Fans attackiert, wie ein Video in den sozialen Medien zeigt.

Was war passiert? Ausgelassen feierten die Kicker von Werder Bremen nach dem Klassenerhalt und tanzten rund um ihren Bus. Daraufhin fühlten sich die rund 150 Heidenheim-Fans, die sich um das Stadion versammelt hatten, offensichtlich provoziert. Bierduschen und Spuckattacken waren die Folge, wie ein Video auf Twitter zeigt.

Doch das war noch lange nicht alles. Ein Chaot schlug sogar in Richtung Werders Torwart Jiri Pavlenka. Der Keeper, der überrascht reagierte, wurde zum Glück kaum vom Heidenheim-Anhänger erwischt. Ein anderer Fan rief: „Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist?“

Bus mit Steinen und Flaschen beworfen
Wie Polizeihauptkommissar Rainer Strobl gegenüber der „Bild“ berichtet, wurde der in der Abfahrt befindliche Mannschaftsbus von Werder Bremen mit Steinen und Flaschen beworfen. Eine Scheibe ging dabei zu Bruch. Die Ermittlungen laufen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele