06.07.2020 11:35 |

Norberg bleibt!

Wendler und Laura legen sich im Namensstreit quer

Die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler im Juni hat für reichlich Ärger gesorgt. Denn Wendlers Ex Claudia Norberg schäumte vor Wut, als sie erfuhr, dass ihre Nachfolgerin nun ihren Mädchennamen trägt. Was die Frischvermählten zum irren Namensstreit zu sagen haben? Nun meldeten sich der Schlagerbarde und seine Ehefrau erstmals zu Wort. 

„Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zutiefst enttäuscht“, ärgerte sich Claudia Norberg nach der Hochzeit ihres Ex-Mannes Michael Wendler mit Laura Müller darüber, dass die 19-Jährige nun auch den Namen Norberg trägt. Den hatte der Schlagerstar ja einst bei seiner ersten Hochzeit angenommen. „Eine echte Norberg bin nur ich!“, wetterte die 49-Jährige weiter.

„So wie wir gehört haben, gab es ja viel Wirbel um unseren Nachnamen, aber wir würden da jetzt gerne ein für alle Mal Stellung zu nehmen“, ging der Wendler nun gegenüber RTL zum ersten Mal auf den Nachnamen-Zwist ein. Die Aufregung verstehe er jedoch nicht, denn für ihn sei es von Anfang an klar gewesen, dass er weiterhin so heißen möchte wie seine Tochter Adeline, so der Schlagerbarde. 

Und auch Laura war die Namenswahl sehr wichtig. „Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann“, stellte sie klar. „Wir sind verbunden, wir sind eine Einheit und da soll uns nichts trennen.“ Ob das für Claudia Norberg wirklich ein Trost ist? Wohl eher nicht ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.