Norberg bleibt!

Wendler und Laura legen sich im Namensstreit quer

Adabei
06.07.2020 11:35

Die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler im Juni hat für reichlich Ärger gesorgt. Denn Wendlers Ex Claudia Norberg schäumte vor Wut, als sie erfuhr, dass ihre Nachfolgerin nun ihren Mädchennamen trägt. Was die Frischvermählten zum irren Namensstreit zu sagen haben? Nun meldeten sich der Schlagerbarde und seine Ehefrau erstmals zu Wort. 

„Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zutiefst enttäuscht“, ärgerte sich Claudia Norberg nach der Hochzeit ihres Ex-Mannes Michael Wendler mit Laura Müller darüber, dass die 19-Jährige nun auch den Namen Norberg trägt. Den hatte der Schlagerstar ja einst bei seiner ersten Hochzeit angenommen. „Eine echte Norberg bin nur ich!“, wetterte die 49-Jährige weiter.

„So wie wir gehört haben, gab es ja viel Wirbel um unseren Nachnamen, aber wir würden da jetzt gerne ein für alle Mal Stellung zu nehmen“, ging der Wendler nun gegenüber RTL zum ersten Mal auf den Nachnamen-Zwist ein. Die Aufregung verstehe er jedoch nicht, denn für ihn sei es von Anfang an klar gewesen, dass er weiterhin so heißen möchte wie seine Tochter Adeline, so der Schlagerbarde. 

Und auch Laura war die Namenswahl sehr wichtig. „Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann“, stellte sie klar. „Wir sind verbunden, wir sind eine Einheit und da soll uns nichts trennen.“ Ob das für Claudia Norberg wirklich ein Trost ist? Wohl eher nicht ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele