Seuchensaison vorbei

Sturm-Umbau beginnt – mit Ingolitsch?

Steiermark
06.07.2020 07:14

Mit der 1:4-Schlappe gegen Hartberg verabschiedete sich Sturm gestern in die Sommerpause. Jetzt ist Sportchef Andreas Schicker gefordert. Ein neuer Trainer muss her, dazu Verstärkungen. Eine könnte Sandro Ingolitsch sein. Der Verteidiger hat St. Pölten bereits verlassen. 

Der Wille war Sturm beim Derby für die Jetti-Tant anfangs nicht abzusprechen. Die schmachvolle Meistergruppe sollte wenigstens mit einem Heimsieg ein Ende finden. Aber es sollte nicht sein. Das 1:4 passte wie die Faust aufs Auge zum verkorksten Jahr der Schwarzen. Ein Fehler da, eine Unaufmerksamkeit dort - und fertig war die 17. Meisterschaftspleite.
Um Punkt 18.50 Uhr war diese Saison mit ihrer deprimierenden Hässlichkeit für die Schwarzen gottlob Geschichte. Jetzt wird radikal umgebaut, wer der neue Baumeister werden wird, ist noch offen. Schwarze Hose, weißes T-Shirt - das gestrige Outfit von Markus Schopp war aber kein verstecktes Zeichen für dessen Zukunft.

Sakic vor Abgang?
Drei Trainer sollen noch im Rennen sein - der erfolgreiche Hartberg-Coach ist dem Vernehmen nach allerdings nicht darunter. Unter möglichen Verstärkungen für die Mannschaft befindet sich hingegen Sandro Ingolitsch, der in St. Pölten seinen Abschied bereits angekündigt hat. Sturm bemüht sich um den Rechtsverteidiger, der im Vorjahr bei der U21-EM groß aufzeigte. Denn: Emanuel Sakic könnte den Klub wieder Richtung Griechenland verlassen. Doch Ingolitsch ist begehrt, auch andere Klubs machen Jagd auf ihn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele