22.06.2020 11:13 |

Sauer nach Hochzeit

Claudia Norberg rechnet mit Wendler und Laura ab

Claudia Norberg ist sauer auf Michael Wendler und Laura Müller. Der Schlagerstar und seine 19-jährige Freundin haben sich vor einigen Tagen standesamtlich in Florida das Jawort gegeben. Dabei hat Laura den bürgerlichen Nachnamen ihres Mannes angenommen, nämlich Norberg.

„Wendler“ ist für den „Sie liebt den DJ“-Sänger nur ein Künstlername. Bei seiner Hochzeit mit Claudia Norberg hat er damals ihren Nachnamen angenommen.

Ex-Frau ist enttäuscht
Claudia Norberg hatte eigentlich gehofft, dass Wendler und seine jetzige Frau aus Respekt einen anderen Namen wählen. Dem Schlagersänger war es jedoch wichtig, weiterhin denselben Namen wie seine Tochter zu tragen. Das hat seine Ex-Frau ziemlich enttäuscht.

„Gern würde ich dem Ehepaar zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren. Das kann ich aber nicht, da mich beide sehr schmerzhaft verletzt haben“, zitiert „VIP.de“ die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin.

„Mein Mädchenname wurde einfach ausgenutzt, um einen repräsentativen Nachnamen zu besitzen. Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos.“

Zitat Icon

Mein Mädchenname wurde einfach ausgenutzt, um einen repräsentativen Nachnamen zu besitzen. Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos.

Claudia Norberg

Schon seit Bekanntgabe der Verlobung hatte Claudia darum gebeten, einen anderen Namen als Norberg zu wählen. Damals schrieb sie in einem offenen Brief: „Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig, es zu verhindern, dass der Name an eine nicht blutsverwandte Person übertragen wird.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol