Drama in Salzburg

Hiobsmeldung für Rapid: Diagnose für Dibon ist da!

Der schlimme Verdacht ist leider bestätigt worden: Rapid-Verteidiger Christopher Dibon hat sich in der Liga-Auftaktpartie bei Red Bull Salzburg einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen! Dies wurde am Donnerstag bei einer Magnetresonanz-Untersuchung zur bitteren Gewissheit für den Rapid-Vizekapitän selbst - und natürlich auch für den SK Rapid. Dibon wird in den kommenden Tagen von Klubarzt Andreas Mondl operiert werden und danach für den Rest des Jahres ausfallen ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der in der Vergangenheit immer wieder von teils schweren Verletzungen und Blessuren geplagte 29-Jährige war in der laufenden Saison in 23 von 24 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen und hatte es dabei auf drei Tore und drei Torvorlagen gebracht.

Angesichts der Tatsache, dass er von Trainer Didi Kühbauer stets in die Startelf berufen wurde, fällt es nicht schwer, im Ausfall von Dibon für den Rest des Jahres eine arge Schwächung für die Grün-Weißen zu sehen.

Was die ebenfalls beim Duell mit Red Bull Salzburg verletzt ausgeschiedenen Mario Sonnleitner und Thomas Murg betrifft, gibt es zur Stunde noch keine Erkenntnisse über die mögliche Ausfalldauer - noch stehen entsprechende Untersuchungsergebnisse aus ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 03. Juli 2022
Wetter Symbol