Fast zwei Promille

Betrunkener Randalierer baute Unfall mit E-Scooter

Kärnten
30.05.2020 09:49

Andere können mit diesem Alkoholgehalt nicht mehr stehen. . . Fast zwei Promille haben Freitagabend in Villach einen 35-Jährigen nur angeheizt. Er randalierte solange in einem Supermarkt, bis der Geschäftsführer die Polizei alarmierte. Erst dann ging er.

Was nicht bedeutet, dass es keine Schwierigkeiten mehr mit ihm gab. Als der 35-Jährige, der in Villach wohnt, nämlich mit seinem E-Scooter wegfuhr, stieß er gegen ein geparktes Auto und verletzte sich dabei.

Ein Zeuge leistete Erste Hilfe, die Polizisten riefen die Rettung. Doch das passte dem Betrunkenen nicht: Ein Polizeisprecher: „Er attackierte die Beamten mit den Fäusten und bedrohte sie sogar mit Umbringen.“

Nachdem er im LKH verarztet worden war, landete der Mann deswegen auch im Polizeiarrest.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele