Tennis-Rüpel packt aus

Kyrgios: „Ich schlafe wöchentlich mit einem Fan“

Tennis
23.05.2020 09:02

Nick Kyrgios sorgt einmal mehr für Schlagzeilen: Diesmal handelt es sich um ein intimes Geständnis des australischen Tennis-Rüpels, der in der Vergangenheit öfters mit Eskapaden auf dem Platz auffiel.

Kyrgios, ein leidenschaftlicher Zocker, beantwortete bei einem Stream Fragen seiner Follower. Unter anderem wollte ein Zuschauer wissen, ob der 25-Jährige schon einmal mit einem Fan geschlafen hat. Seine Antwort: „Ja. Ganz im Ernst. Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert es wöchentlich.“

Erst vor Kurzem trennte sich der Australier von seiner Freundin Anna Kalinskaja. Die russische Tennisspielerin sorgte danach mit kryptischen Posts für Aufsehen. In einem Posting schrieb Kalinskaja: „Du bist kein böser Junge, du bist einfach ein böser Mensch.“ Ohne dabei eine Person namentlich zu nennen.

„Es passte nicht mehr“
Bei seinem Livestream nahm Kyrgios erstmals zum Liebesaus Stellung. „Was passiert ist? Nichts. Es passte nicht mehr. Wir teilen gute Erinnerungen“, hegt er keinen Groll gegen seine ehemalige Herzdame.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele