Im TV verplappert

Tennis-Beauty: „Ich hatte etwas mit Rafael Nadal“

Tennis
09.05.2020 16:54

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber bislang wusste die Öffentlichkeit davon nichts! Belgiens Tennis-Ass Kirsten Flipkens und Sandplatz-König Rafael Nadal waren einmal ein Liebespaar - das verriet die Nummer 77 der Damen-Weltrangliste jetzt in einer TV-Show.

Doch wie kam es dazu, und warum erzählte Flipkens gerade jetzt von der Romanze. Der Moderator der belgischen Sendung „De Container Cup“ dürfte Kirsten kalt erwischt haben. Denn: Auf die eigentlich harmlose Frage, welchen Star sie am liebsten mit in der Sendung hätte, nannte die 34-Jährige eben einfach mal Nadal, begann aber auf Nachfrage des Interviewers plötzlich in Erinnerungen zu schwelgen.

„Ja, es stimmt“
„Wir sind gleich alt und wuchsen zusammen auf“, erinnerte sie sich. Beide sind 1986 geboren und spielten zusammen auf der Junioren-Tour. Und dann plötzlich das Geständnis: „Ja, es stimmt: Wir hatten etwas miteinander. Als ich vierzehn Jahre alt war, hatte ich etwas mit Rafael Nadal“, so Flipkens. „Weiter als Hand in Hand spazieren und einen Kuss kamen wir aber damals nicht.“

Wohl auch, weil die Liebesbeziehung der beiden Jugendlichen nicht lange hielt. Denn: „Nadal sprach damals überhaupt kein Englisch“, so die einstige Nummer 13 der Welt. Dazu kommt: Der spanische Sandplatzkönig traf ein paar Jahre später seine wahre Liebe. Mit 19 verliebt sich der 19-fache Grand-Slam-Sieger in Xisca Perello, die er letztes Jahr geheiratet hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele