02.05.2020 12:18 |

Verwirrter Anwalt Ted

„Scrubs“-Star Sam Lloyd starb mit nur 56 Jahren

Schauspieler Sam Lloyd, bekannt für witzige Rollen wie jene des Anwalts Ted aus der Ärzte-Comedy „Scrubs“, ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Freunde und Wegbegleiter trauern um den beliebten Mimen, der erst im vergangenen Jahr zum ersten Mal Vater geworden ist.

Bei Lloyd wurden Anfang 2019 Lungenkrebs und ein inoperabler Hirntumor diagnostiziert, berichtet „Entertainment Weekly“. Am Donnerstag hat der beliebte Schauspieler, der unter anderem in „Scrubs“, „Flubber“, „Galaxy Quest“, „Seinfeld“ und „Desperate Housewives“ zu sehen war, in Los Angeles den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren.

Freunde und Wegbegleiter trauern um „einen der witzigsten Schauspieler, mit dem ich je arbeiten durfte“, wie es „Scrubs“-Kollege Zach Braff auf Twitter formuliert. Braff: „Er hätte kein freundlicherer Mann sein können. Ich werde die Zeit mit dir immer zu schätzen wissen, Sammy.“

Lloyd war nicht nur beliebter Schauspieler, sondern auch Musiker: Er sang in der A-Cappella-Band „The Blanks“ und engagierte sich in einer „Beatles“-Coverband. Lloyd war der Neffe von Christopher Lloyd, der als Doc Brown aus „Zurück in die Zukunft“ Bekanntheit erlangte. Sam Lloyd hinterlässt seine Frau Vanessa und den gemeinsamen Sohn Weston.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol