13.03.2020 05:50 |

Huch!

Rebecca Mir: Ihr sexy Rock zeigt fast zu viel

Angelina Jolie hat 2012 auf dem roten Teppich der Oscarverleihung den hohen Beinschlitz salonfähig gemacht. Seitdem zeigen die Stars gerne mal sehr viel Bein. So auch Rebecca Mir, die mit einem sexy Schnappschuss beweist, dass die laszive Pose noch lange nicht in die Jahre gekommen ist. Bei diesem Anblick ist sicherlich nicht nur ihr Ehemann Massimo Sinato hin und weg!

Dass die schöne „taff“-Moderatorin einen Traumkörper hat, durften ihre Fans ja schon des Öfteren bewundern. Egal ob im eleganten Abendkleid, im sommerlichen Crop-Top mit Sixpack oder im lockeren Sport-Outfit: Rebecca Mir begeistert immer wieder aufs Neue.

Doch natürlich kommt der durchtrainierte Körper der Ex-„Topmodel“-Kandidatin nicht von ungefähr. Fleiß, Disziplin und vielleicht auch die eine oder andere Tanzstunde mit ihrem Liebsten verhelfen der 28-Jährigen sicherlich zu ihren sexy Kurven. Und die stellt Mir natürlich auch gerne zur Schau.

So wie jetzt gerade. Mit ihrem sommerlichen Moderations-Outfit setzte Rebecca nun ihre schlanken Beine perfekt in Szene. „Wow, superschöne Beine“ und „Sexy Becky“ sind nur einige der begeisterten Fan-Kommentare neben dem Instagram-Schnappschuss. 

Doch Moment mal! Gibt‘s hier etwa einen Höschenblitzer zu entdecken? Naja, beinah. Der Beinschlitz dürfte aber definitiv keinen Zentimeter länger sein! Und eines ist so und so klar: Rebecca Mir kann diesen Look tragen und verdreht damit ihren Fans auf jeden Fall wieder einmal gehörig den Kopf.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.