„F*** you“

Aufreger-Video: Feller rechnet mit Kritikern ab!

Wintersport
30.01.2020 16:20

Manuel Feller nimmt sich kein Blatt vor den Mund! Das bewies Österreichs Skistar einmal mehr in den sozialen Netzwerken. Mit einem Rap-Video schießt er in seiner Instagram-Story gegen seine Kritiker - zu sehen und hören oben im Video! 

Mit Platz 18 beim Nachtspektakel in Schladming blieb der Tiroler einmal mehr hinter seinen Erwartungen. Kritik wird laut, das lässt sich Feller aber nicht so einfach gefallen. In einem Rap-Video rechnet er mit den „Möchtegern-Trainern auf der Couch“ ab. „Der Neid ist ein Luder, darum fängt er blöd an zu reden, weil er nichts erreicht hat im Leben“, rappt der 27-Jährige im Auto sitzend. Eine deutliche Botschaft!

Mit einem „F*** you“-Sager und einer Mittelfinger-Geste beendet Feller seine für Aufsehen sorgende Instagram-Story. Kurz darauf folgte die Entschuldigung.

Blitz-Comeback nach Bandscheibenvorfall
Österreichs Technik-Ass hat bisher keine einfache Saison hinter sich. Die Abreise wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls im Bereich der Lendenwirbelsäule beim Training Anfang Dezember in den USA ließen Fellers Pläne für den Winter zerplatzen. Anstatt den Verletztenstatus anzunehmen, entschied er sich aber, für das rasche Comeback zu arbeiten, kehrte Anfang Jänner in Zagreb zurück auf die Piste und durfte mit Platz zwölf zufrieden sein.

In Madonna und Adelboden waren keine Punkte für ihn drinnen, mit Platz 20 schrieb er in Wengen zumindest an. Nach Platz 13 in Kitzbühel, folgte nun eben der 18. Rang in Schladming und die Abrechnung mit seinen Kritikern …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele