27.01.2020 05:55 |

Alle schwanger!

Babyboom bei Heidi Klums Ex-„GNTM“-Mädchen

Bei den „GNTM“-Kandidatinnen ist der Baby-Wahnsinn ausgebrochen. Wir verraten euch, welche von Heidi Klums Mädchen derzeit in freudiger Erwartung sind.

„1+1=3“: Anfang Jänner verkündete Lena Gercke, dass sie Mama wird. Mit ihrem Partner, dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, erwartet die 31-Jährige ihr erstes Kind. Ihre Fans sind begeistert! 

Es wird ein Bub!
2009 war Ira Meindl bei der vierten Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ dabei. Ihre erste Tochter Emilia kam vor zwei Jahren zur Welt.

Jetzt erwartet die Beauty ihr zweites Kind. Auf Instagram verriet sie, dass der Nachwuchs voraussichtlich im März zur Welt kommt und ein Bub wird.

Nasemann auf Namenssuche
Auch die Ex-„GNTM“-Kandidatin Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian können es kaum erwarten, dass ihr Wonneproppen das Licht der Welt erblickt. Umso mehr, nachdem die 30-Jährige kurz davor eine tragische Fehlgeburt erlitten hatte.

Der Bub kommt im Frühling zur Welt. „Bis dahin wird uns aber noch ordentlich die Birne rauchen. Wir sind nämlich immer noch recht planlos, wie wir den Kleinen überhaupt nennen sollen“, verriet sie.

Begeisterte „Mom to be“
Auch Bruna Rodrigues, die 2018 eines der „Määäädchen“ von Heidi Klum war, ist guter Hoffnung. In zwei Monaten soll es so weit sein. Die „Mom to be“ kann es kaum erwarten.

Na, dann sind wir mal gespannt, welches der Model-Babys die Nase vorne hat und als erstes das Licht der Welt erblickt! Vierfach-Mama Heidi Klum gratuliert sicher voller Begeisterung!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.