Der Kontrakt des Europameister-Machers von 2004 war mit dem Aus in der Gruppenphase der WM in Südafrika ausgelaufen.
Sein erstes Länderspiel im Amt wird Santos am 11. August gegen Serbien absolvieren. Der Portugiese hatte in Griechenland zuvor bereits für AEK und Panathinaikos Athen sowie in seiner Heimat unter anderem für FC Porto, Sporting und Benfica Lissabon gearbeitet. Seinen Vertrag mit PAOK hatte er nicht verlängert. Dabei hatte sich das Team aus Saloniki im Play-off um die Europacup-Startplätze unter seiner Führung die Startberechtigung für die dritte Qualifikationsrunde zur Champions League gesichert.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).