Verdächtiger geständig

20 Diebstähle in sechs Wochen: Ladendieb gefasst

Tirol
10.12.2019 10:06

Dank eines aufmerksamen Ladendetektivs konnte die Polizei einen Ladendieb ausfindig machen, der in den vergangenen sechs Wochen rund 20 Diebstähle in einem Supermarkt in Lienz begangen hat. Der 31-jährige Pole ist geständig und wurde vorübergehend festgenommen.

Bei der Auswertung einer Videoüberwachungsanlage hat ein Ladendetektiv festgestellt, dass ein vorerst unbekannter Täter in einem Lebensmittelgeschäft in den vergangenen sechs Wochen rund 20 Ladendiebstähle begangen hatte. Als der Mann am Montag gegen 17 Uhr wieder das Geschäft betrat, wurde die Polizei verständigt. 

Pole gab Diebstähle zu
Die Beamten nahmen den 31-jährigen Polen vorübergebend fest. Bei der Einvernahme gab der Mann die Diebstähle zu. Er wird nun auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele