Grauenhaft

Horrorverletzung! Knie kaputt bei Nigeria-Torwart

Beim Testspiel zwischen Nigeria und Brasilien am Sonntag in Singapur spielten sich schreckliche Szenen ab. Der Torhüter der Afrikaner Francis Uzoho zog sich eine furchtbare Knie-Verletzung zu. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war die 63. Spielminute, als den Zuschauern in Singapur der Atem stockte. Nigeria-Torhüter Francis Uzoho landete bei einer Faustabwehr so unglücklich, dass sich sein Unterschenkel komplett verdrehte und sein Knie durchknickte. Es ist zu befürchten, dass sich der Afrikaner eine schlimme Verletzung zuzog und mit einer langen Pause rechnen muss. Hier sehen Sie die Verletzung im Video: (Warnung, nichts für schwache Nerven)

Brasilien-Star Neymar auch verletzt
Neymar, der Superstar der „Selecao“ zog sich in seinem 101. Länderspiel eine Verletzung zu. Er musste bereits in der elften Minute wegen Problemen im linken Oberschenkel ausgetauscht werden. Im Vergleich zur Horrorverletzung von Francis Uzoho sollte diese jedoch weniger tragisch sein. 

Die Mannschaften trennten sich im Testspiel mit 1:1. Das sportliche Ergebnis rückt angesichts dieser schlimmen Szenen klar in den Hintergrund. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol