Es ist wie verhext

Neymar wieder verletzt - DAS ist die Diagnose!

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar hat sich erneut verletzt! Beim 1:1 (0:1) des Rekord-Weltmeisters am Sonntag im Test-Länderspiel gegen Nigeria humpelte der Stürmer bereits nach zwölf Minuten vom Platz. Wie schwer die Blessur des 27-Jährigen von Paris St. Germain am linken Oberschenkel ist, wurde erst am Montag nach einer eingehenden Untersuchung bekannt gegeben: Neymar muss eine vierwöchige Zwangspause einlegen!

Neymar hatte in der letzten Zeit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen - der Knöchel und Fuß waren dabei schon bedient. So hatte er den Sieg der „Selecao“ bei der diesjährigen Copa America wegen einer Blessur am rechten Knöchel verpasst. In dieser Saison bestritt Neymar erst fünf Spiele für seinen Klub.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen