23.09.2019 09:08 |

Traut sich noch einmal

Verona Pooth: Dritte Hochzeit mit ihrem Franjo

Seit 19 Jahren sind Verona und Franjo Pooth miteinander glücklich. Seit 2004 sind die beiden miteinander verheiratet, 2005 folgte die kirchliche Trauung im Wiener Stephansdom. Jetzt traut sich die Moderatorin ein drittes Mal und sagt erneut Ja zu ihrem Ehemann.

„Ja, wir beide planen eine Hochzeit“, erklärte Verona Pooth gegenüber „Promiflash“. Sie und Franjo wollen ihr Ehegelübde erneuern, so die 51-Jährige.

„Und das ist auch nicht so eine komische Promi-Hochzeit, um irgendwohin zu fahren und eine schöne Zeit zu haben“, so die Moderatorin weiter. Der Grund für eine weitere Hochzeit sei ihr achtjähriger Sohn Rocco, verriet Verona. „Roccolito hat irgendwann mal gesagt: ,Mamiti, dein Kleid ist so schön, aber wo bin ich denn auf den Fotos?‘“

Daraufhin habe ihr Ehemann Franjo beschlossen, einfach noch einmal zu heiraten, plauderte die TV-Beauty weiter aus. Ob die erneute Hochzeit genauso pompös werden wird wie die kirchliche Trauung im Jahr 2005? Damals gaben sich Verona und Franjo Pooth ja im Wiener Stephansdom das Jawort. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter