19.09.2019 07:31 |

Verdächtige am Dach

Cobra-Einsatz im Zentrum von Innsbruck

Zwei bisher Unbekannte haben am Mittwochabend einen Cobra-Einsatz in Innsbruck ausgelöst. Ein Zeuge sah, dass sie auf den Dächern unterwegs waren - unter anderem auf jenem der Jesuitenkirche. Die Einsatzkräfte konnten aber niemanden auffinden.

Die ungewöhnlichen Szenen spielten sich am Karl-Rahner-Platz ab. Über ein derzeit dort aufgestelltes Baugerüst hatten sich die beiden Unbekannten Zutritt zu den Dächern der dortigen Objekte verschafft. 

Auf Vordach der Jesuitenkirche herumgeklettert
Unter anderem wurden sie von einem Zeugen auf dem Vordach der Jesuitenkirche gesichtet - ein Fall für das Einsatzkommando Cobra! Mittels Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr kletterten die Einsatzkräfte auf die Dächer, um die Unbekannten aufzuspüren.

Einsatz abgebrochen
Doch leider ohne Erfolg: Die Cobra-Beamten konnten keine Personen antreffen. Und so wurde der Einsatz um 23.06 Uhr beendet. Hinweise, wer die beiden Unbekannten sind, gibt es nach wie vor nicht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 19°
heiter
3° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter
5° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter