04.09.2019 09:26 |

Für die Karriere

Stewart sollte nicht mit Freundin Händchen halten

Kristen Stewart will sich nicht verstecken, was ihre Beziehungen angeht. Dem britischen Modemagazin „Harper‘s Bazaar“ sagte die 29-Jährige, dass ihr zu mehr Diskretion geraten worden sei - um in ihrer Karriere voranzukommen.

„Tu dir selbst einen Gefallen und halte nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit“, habe man ihr gesagt, so Stewart in dem Interview. „Dann könntest du auch einen Marvel-Film bekommen.“ Stewart kommentierte: „Ich arbeite mit solchen Leuten nicht zusammen.“

Kristen Stewart hatte über mehrere Jahre eine Beziehung mit ihrem Schauspieler-Kollegen Robert Pattinson. Danach war sie unter anderem mit dem Model Stella Maxwell und ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen. Aktuell turtelt die 29-Jährige mit Drehbuchautorin Dylan Meyer.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter