Von Bildern beschämt

Liam: Blitz-Scheidung wegen Mileys versexter Liebe

Adabei
29.08.2019 14:26

Eine Affäre sei nicht schuld am Ehe-Aus mit Liam Hemsworth, hat Miley Cyrus erst letzte Woche in einem langen Statement, das sie unter anderem auf Instagram veröffentlichte, eindringlich klargestellt. Dennoch soll ihre öffentliche Liebelei mit Kaitlynn Carter der Grund sein, dass sich der Schauspieler nun so schnell wie möglich von seiner Noch-Ehefrau scheiden lassen möchte.

Während viele Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch auf ein Liebes-Comeback der beiden hofften, reichte der Schauspieler bereits die Scheidung ein. Nur wenige Tage, nachdem die Trennung öffentlich wurde, lagen die Unterlagen bereits am Gericht.

Doch warum die Eile? Vor allem, da in dem Statement, das das Ex-Paar durch seinen Sprecher veröffentlichen ließ, ja nur von einer „liebevollen Auszeit“ die Rede war, nicht von Scheidung. Insider sind sich sicher: Mileys Verhalten und vor allem ihre mehr als öffentliche Turtelei mit Kaitlynn Carter habe Liams Entscheidung, einen endgültigen Schlussstrich unter die Liebe mit der Sängerin zu setzen, beschleunigt.

Versexte Bilder haben Liebes-Comeback zunichte gemacht
„Er dachte, sie könnten es schaffen, aber all diese Bilder von ihr und Kaitlynn haben das zunichte gemacht“, verriet ein Insider gerade „Us Weekly“. „Liam stammt aus einer sehr konservativen Familie und seine Familie war völlig außer sich.“ 

Ob das aber wirklich schon das Ende der Liebes-Geschichte von Miley und Liam ist, wird wohl nur die Zeit zeigen. Immerhin hat das Paar seit elf Jahren eine On-off-Beziehung geführt. Vielleicht sollte man die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback also noch nicht endgültig aufgeben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele