13.08.2019 08:04 |

Wieder Mama geworden

Mirjam Weichselbraun: Ihre Tochter Lola ist da!

In der „Krone“ stand es damals zuerst: Die „Dancing Stars“-Moderatorin und ausgewiesene ORF-Allzweckwaffe Mirjam Weichselbraun und ihr Partner, der mit der Tirolerin in London lebende Musikproduzent Ben Mawson, werden nochmals Eltern. Jetzt brachte sie ein Mädchen zur Welt. 

Bereits vor drei Wochen soll Weichselbraun wieder Mama geworden sein, heißt es. Medienberichten zufolge wird die kleine Schwester ihrer bereits fünfjährigen Tochter Maja künftig auf den Namen Lola hören.

Wie schon bei ihrer ersten Tochter hüllte sich die 37-Jährige auch dieses Mal in Schweigen. Nach dem Finale der „Dancing Stars“-Staffel im Mai zog sich Weichselbraun aus der Öffentlichkeit zurück, um ihre Schwangerschaft und das Babyglück in Ruhe genießen zu können. 

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol