06.08.2019 10:05 |

Star ist dankbar

Richards: Fans bemerkten vergrößerte Schilddrüse

Den scharfen Augen einiger Fans hat es Denise Richards zu verdanken, dass sie einer potenziellen Gesundheitskrise entgangen ist.

Bei der „Wiedervereinigungs“-Sendung der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“ war einigen Zuschauern aufgefallen, dass die Schilddrüse der Ex-Frau von Charlie Sheen vergrößert war.

Nachrichten wegen Schilddrüse
Auf Instagram bedankte sich die 48-Jährige jetzt mit einem Foto und folgenden Worten dafür: „Einige von euch haben mir auf Social Media wegen meiner Schilddrüse geschrieben.“

Ernährung umgestellt
„Ihr hattet Recht“, schreibt sie weiter. „Es war etwas, was ich bis dahin ignoriert hatte. Ich habe inzwischen meine Ernährung auf glutenfrei umgestellt und sehe bereits eine Verbesserung. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr unsere Ernährung unseren Körper beeinflussen kann. Gluten ist wirklich toxisch für mich.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Stichopfer im Spital
Messerattacke nach Lokalbesuch in Bregenz
Vorarlberg
Premier League
Kapitän über Hasenhüttl: Manchmal zum Durchdrehen
Fußball International
Brügge im Hinterkopf
Rapid für LASK nur eine „gute Vorbereitung“
Fußball National
krone.at-Gewinnspiel
Genialer Hallenkicker: Heber - Heber - Traumtor!
Video Fußball
OÖ Juniors voran
13 Treffer! Unglaubliches Torspektakel in Liga 2
Fußball National
Wundversorgung
Verletzungen richtig behandeln
Gesund & Fit

Newsletter