25.07.2019 10:27 |

Foto im Badeanzug

Beatrice Egli zeigt Kritikern ihre tolle Figur

„Hammer-Foto“, „so schön“. Beatrice Egli versetzt ihre Fans mit einem Bild von sich im Badeanzug in Begeisterung. Die Schlagersängerin zeigt es damit auch jenen fiesen Figur-Kritikern, die immer wieder an ihren Rundungen herummäkeln. 

Die 31-Jährige musste sich im Laufe ihrer Karriere schon einige fiese Bemerkungen über ihr Kurven anhören. „Also wirklich, wenn man so eine Figur hat, kann man vielleicht etwas anziehen, was ein bisschen mehr kaschiert“, nörgelte einmal eine Instagram-Userin. Jemand anderes schrieb: „Ein bisschen weniger Kilos würden ihr auch nicht schaden.“

„Erinnerungen an den Wörthersee“
Zum Glück lässt sich die hübsche Blondine von solchen Gemeinheiten nicht einschüchtern. Im Gegenteil, in einem Interview erklärte sie kürzlich: „Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen: ‘Das trägt ein bisschen auf‘. Aber mein Gott, ich trag es trotzdem gerne. Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden.“

Dass sich ihre Figur wirklich sehen lassen kann, beweist sie jetzt mit einem sexy Schnappschuss von sich im Badeanzug. Sie sitzt darauf mit einem Strohhut am Kopf und in einem violetten Einteiler mit Blumen am Ende eines Motorbootes und schaut in den Kanal. „Erinnerungen an den schönen Wörthersee“, schreibt sie dazu. 

Die Fans des Schlagerstars sind absolut begeistert von dem entspannten Foto. „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“, schreibt einer ihrer Anhänger. „Ein schönes Foto“, „Hammer-Foto“, finden andere. Egli war am Wochenende bei der „Starnacht am Wörthersee 2019“ mit dabei. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol