25.07.2019 05:55 |

Wut-Emoji von Mama!

Basinger hielt nackte Romy Schneider für Tochter

Ein Foto von Romy Schneider ist schuld, dass Kim Basinger stinksauer auf ihre schöne Tochter war.

Ireland Baldwin ist dafür bekannt, auf Instagram mit gewagten Fotos - unter anderem von ihrem splitternackten Hinterteil in der Vorwoche - zu provozieren.

„Bin doch nicht ich!“
Als das Model am Sonntag dann das legendäre Bild der nackten Schneider auf einem Bett postete, hatte ihre Mutter (65) genug.

In der fälschlichen Annahme, ihre Tochter habe mal wieder blankgezogen, schrieb die Oscargewinnerin als Kommentar: „Was???Was???Wo???Wo??Wer???Wer??? Deine MUTTER (gefolgt von einem Wut-Emoji). Ireland klärte das Missverständnis dann aber schnell auf: „Bin doch nicht ich!“

Onkel kann das nicht liken
Die 23-Jährige hatte zuletzt mit ihrem enthüllten Popo-Bild ihren Vater Alec Baldwin zu einer Reaktion provoziert. Der 61-Jährige kommentierte: „Tut mir leid! Was?“ Und ihr Onkel Billy Baldwin warf dazu ein: „Dieses Bild ist keines, das Onkel Billy liken kann.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen