23.07.2019 09:43 |

Brettljause und Kühe

„American Pie“-Star lüftet Tirol-Geheimnis

„Die Familie war so nett und entzückend. Ich glaube, sie haben sich bei uns sehr wohlgefühlt“, freut sich Stanglwirt-Gastgeberin Maria Hauser, als ADABEI sie erreicht. Die Rede ist von Jason Biggs, dem Star aus „American Pie“, jener Kult-Komödie, die gerade ihr 20-Jahre-Jubiläum feierte.

Und ebendieser Herr Biggs kam samt ganzer Familie, Ehefrau Jenny und den beiden Kindern Sid und Laszlo, nach Tirol. Nur wo genau, war trotz Gerüchten (die „Krone“ berichtete) nicht klar.

Geheimnis gelüftet! 14 Tage lang befand sich Biggs beim Stanglwirt, traf nebenbei auch „Bergdoktor“ Hans Sigl. Er ging wandern, marschierte zur Käserei, machte Salzburg-Ausflüge und feierte seinen 11. Hochzeitstag. Ein Wiedersehen scheint somit fix.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.