22.07.2019 14:40 |

Hollywood-Hochzeit

Joaquin Phoenix hat sich mit Rooney Mara verlobt

Während seine Fans auf den Release des Films „Joker“ mit ihm in der Hauptrolle warten, hat Hollywoodstar Joaquin Phoenix wunderschöne Nachrichten. Er will heiraten. 

Wie ein US-Magazin berichtet, habe der 44-jährige Schauspieler um die Hand seiner um zehn Jahre jüngeren Freundin Rooney Mara angehalten und sich mit ihr verlobt. 

Die Verlobung dürfte schon etwas her sein. Denn schon im Mai tauchte Mara, die in der US-Version von „Verlendung“ die Lisbeth Salander gespielt hat, mit einem riesigen Diamantring am Finger auf. 

Kennengelernt haben sich Joaquin Phoenix und Rooney Mara 2013 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Her“. Doch erst drei Jahre später, als sie gemeinsam für den Film „Maria Magdalena“ vor der Kamera standen, verliebten sie sich ineinander.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen