„Beverly Hills, 90210“

Spelling sorgt mit Diven-Gehabe für Streit am Set

Adabei
16.07.2019 08:46

Tori Spelling sorgt am „Beverly Hills 90210“-Set für großen Ärger. Die 46-Jährige schaffte mit ihrer Rolle als Donna Martin in der beliebten Fernsehserie ihren Durchbruch. Von 1990 bis 2000 ließ sie dort die Herzen ihrer Fans höherschlagen. Nun, 19 Jahre später, soll die Show schon bald in Form einer Neuauflage zurückkommen. Hinter den Kulissen soll es derzeit jedoch genauso dramatisch wie in der Serie zugehen.

Bereits seit Längerem ist bekannt, dass Tori Sperling finanzielle Probleme hat. Das berichteten mehrere US-Medien. Deshalb habe sie das Gehalt für ihre Rolle im „Beverly Hills 90210“-Remake bitter nötig. Doch das soll die Blondine nicht daran hindern, sich am Serien-Set wie der Boss aufzuführen. „Sie kommandiert alle herum und hat es sich sogar mit ihrer besten Freundin Jennie Garth verscherzt“, plauderte ein Insider gegenüber „TMZ“ aus.

Der Zickenkrieg am Set soll für alle eine große Belastung sein. Schließlich sorgt Tori mit ihren Aussagen für immer mehr Unruhe dort. „Sie starteten das Projekt als Gleichberechtigte, aber jetzt sagt Tori, die Show würde ohne sie gar nicht stattfinden“, so der Insider.

Für die Schauspielerin sei die neue Version, die „BH90210“ heißen soll, ein Tribut an ihren verstorbenen Vater Aaron Spelling, der die Original-Serie erfunden hatte. Medienberichten zufolge sei Tori immer die Erste und Letzte am Set. Dass sie nur Darstellerin und nicht Chefin der Produktion ist, scheint ihr egal zu sein. Die Reality-TV-Darstellerin mache sogar Vorschläge, wie etwas gedreht werden soll, und gebe dazu noch Verbesserungstipps.

„Es ist zu einem echten Machtkampf geworden“, wird der Insider zitiert. Die neue Show soll vom „wirklichen Leben und den Beziehungen“ der Hauptdarsteller inspiriert sein. Aus diesem Grund sollen die Schauspieler nicht wieder in ihre alten Charaktere schlüpfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele