Wegen Fahrweise

Vier Frauen gerieten auf Parkplatz in Schlägerei

Kärnten
30.06.2019 21:39

Ein Streit zweier Familien, die am Sonntagabend mit ihren Autos unterwegs waren, eskalierte auf einem Parkplatz in der Kärntner Gemeinde Treffen. Auslöser soll die riskante Fahrweise einer Beteiligten gewesen sein. Der Streit mündete in einer Schlägerei, bei der vier Frauen verletzt wurden.

„Sonntagabend kam es auf einem Parkplatz in der Gemeinde Treffen zwischen den Mitgliedern zweier Familien zu einer verbalen Auseinandersetzung, weil eine der Beteiligten riskant auf dem Parkplatz gefahren sein soll“, schildert ein Polizist: „Der Streit eskalierte schließlich und die Frauen wurden handgreiflich.“

Erst Polizei konnte den Streit beenden
Alle vier beteiligten Frauen wurden dabei verletzt. Die Auseinandersetzung konnte erst durch das Eingreifen der Polizei beendet werden. „Derzeit sind zumindest vier verletzte und zugleich beschuldigte Personen bekannt.“

Laut Polizei handelt es sich um eine 43 und eine 21 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Villach sowie eine 42-jährige Feldkirchnerin und eine 23-jährige Frau aus Klagenfurt. Die Frauen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand unbestimmten Grades verletzt und suchten selbständig das LKH Villach auf. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele